Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 11. Juli 2010

WM-Glück

Von rabbitedition, 23:55
Seit heute nach 23 Uhr wissen wir wer neuer Weltmeister ist. Spanien, dieser Oktopus genannt Paul hatte schon wieder recht, und gäbe es jetzt einen Nordsee hier in Schaffhausen hätte ich wohl viele Tintenfischringe gegessen, und so den Frust darüber dass meine Lieblings Teams am Ende nur zweiter und dritter geworden sind, runtergeschlcukt. Auch die schönste Weltmeisterschaft seit langem geht mal zu Ende. Vermissen werde ich wohl die Vuvuzelas, zum einen Freud des andern Leid, sowie die vielen Facebook supporter states welcher fast jede und jeder für sein Team schrieb. Nicht zu vergessen sind die umstrittenen Schiedsrichter entscheide dieser WM. Meine Favoriten schieden einem nach dem andern aus, so war dass zuerst, Frankreich, USA, England, Schweiz, Deutschland (dritter), sowie die Niederlande (zweite). Fazit: Schlussendlich doch zufriedenstellend weil die Schweiz als einziger den neuen Weltmeister besiegt hat. Gehört: Vor gut drei Wochen das Konzert der Neuhauser Kantorei, welche rätoromanische Lieder vortrug, und zwischen den Lieder es Geschichten auf rätoromanisch und deutsch vorgelesen gab.