Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 02. Januar 2011

Year Change 2011

Von rabbitedition, 22:41
Auch im Jahr 2011 wird es natürlich weitere Blogeinträge geben, denn im hinterkopf hatte dieses Blog sich wieder zu Wort gemeldet und möchte nicht vergessen werden, nur weil ich es in letzter Zeit nicht so regelmässig aktuallisierte wie früher. Dies einfach weil Facebook und Twitter dem Blog einfach den Rang ablaufen, und man die Social Networks schneller up to date bringen kann als ein Blog.

So, schauen wir doch noch schnell auf das 2010 zurück. Für mich war es ein Jahr voller Highlights. Viel veränderte sich, vieles erlebt und gemacht. Dies in den Bereichen Job, seit dem 1. November bin ich nicht arbeitslos, und habe wohl wieder mal ziemlich viel Vitamin B gehabt, denn mein neuer Arbeitsplatz ist vom feinsten.

Auch ist man wieder auf der Bühne gestanden bei verschiedenen Projekten. Eine Intensive Zeit mit Proben fürs Stück verbaracht, auch dieses Jahr werde ich wieder auf der Bühne sein. Man hat viel live Musik erlebt, Slam abende besucht, vielleicht in Zukunft auch mal mit eigenem Text. 



Alles in allem es war ein interessantes Jahr, die Welt befindet sich im Umbruch im Form eines Wandels ob man will oder nicht nach links, dies spürt man deutlich denn auch dies setzt sich fort. Denn ein Europa dass auf die Strasse ging um zu demonstrieren kann man doch einfach nicht übersehen. Denn die New World Order îst im Anmarsch, denn dies ist es der Anfang. Denn alles kann sich Ändern und wir sind dabei auch im 2011. Man wünscht allen LeserInnen gutes gelingen!