Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 02. Oktober 2010

Herbstelts?

Von rabbitedition, 18:02
Was habe ich nicht schon wieder alles gesehen und erlebt seit dem letzten Blogpost. Die Theatersaison hat wieder begonnen, und somit dann bald auch der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Die Proben der kleinen Bühne Schaffhausen gingen zu Ende. Schon bald standen dann vier grosse Aufführungen im Stadttheater Schaffhausen auf dem Programm. Als dann der Besuch der alten Dame abgespielt war, und aufgeräumt, war die schöne Zeit im Team auch schon gegessen nach dem Gagenessen ging ich an ein super Konzert von Steff la Cheffe, im Tap, hat sich gelohnt! Zuvor lief man noch per Zufall an ein 72h Projekt der Pfadis/JuBla, wo die coole Band Rockets im Mosergarten aufspielte. Bald schon gings dann weiter mit dem Kinderfestival Jups, und der Museumsnacht wo Backstage Führungen welche inszeniert waren, im Stadttheater Schaffhausen stattfand.

Im Dezember gehts dann wieder weiter mit dem Kinderstück Schneewittchen wo ich aber Understage mitarbeiten werde. Dann hatte ich auch mal wieder die Gelegenheit selbst ins Theater zu gehen, und habe mir Frau Kägis kleine Nachtmusik des Vorstadttheater Basel im Haberhaus angeschaut. was sich gut traf weil ich mit den Leuten dieses Theaters auch schon zusammen auf der Bühne stand, danach gabs noch eine kleine Beizentour durch Schaffhausen.

Dann war noch wunderbare irische Musik an der Irishnight/Guinness Day in der Kammgarn zu hören, mit der Band Dervish, sensationell, schon deswegen weil ich da Karten gewonnen habe.

Seit gestern bin ich zurückaus Bayern (Hotel Gut Ising)  von einem Team Event wo Erlebnis Management und Flip Chart schreiben auf dem Programm stand, um das Projekt zum laufen zu  bringen waren klettern und segeln angesagt, und als Abschluss den Besuch am Münchner Oktoberfest in Lederhosen. Der Herbst hat also bestens begonnen!