Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 27. September 2009

Asexuel??

Von rabbitedition, 02:34

Heute schreibe ich mal über etwas, was auch mal geschrieben werden muss. Schwul, bi, lesbisch, ein viertes wird oft vergessen, die Asexualität. Nicht dass ich mich jetzt als asexuel outen möchte.

Mein nicht vorhandenes sexual leben bringt mich dazu darüber nach zu denken. Aber manchmal fühle ich mich so. Asexuelle verspüren nämlich kein verlangen zum Sex, (holen sich aber doch manchmal einen ruter, wie gelesen) jedoch haben sie genauso Gefühle und spüren liebe wie alle anderen auch. Bei mir ist es jedoch so, dass ich konsequenter weise auf die richtige Frau in meinem leben setze, sinnloser Sex möchte ich nicht.

Also warte ich auf den Tag X, bis die richtige eintreten wird, oder schon eingetreten ist, und ich sie nicht haben kann. Ich haba alle Rückschläge verkraften können und bin stark genug um immer weiter machen zu gehen, auch alleine. Bei mir ist es sogar so dass die Frau das Steuer übernehmen könnte, da ich für die moderne Art einer Beziehung pädiere, sprich die Gleichstellung von Mann und Frau.

 Von Natur aus bin ich ein sehr offener Mensch, aber manchmal auch direkt, und sage was ich denke. Da ich mich für viele Dinge interessiere, lese ich viel im Netz und hake nach, wenn mich etwas interessiert. Sonst bleibe ich meiner Spur treu. Denn ich bin konsequent, und lebe nach dem was ich sage, und ändere den Kurs nicht so schnell. Mit mir kann man über alles reden und diskutieren, weil ich es spannend finde dass jeder einen anderen Standpunkt hat, was ich respektiere.

Hier noch ein Video vom  Konzert an dem ich gestern war: