Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 05. Juli 2009

News updates...

Von rabbitedition, 19:07

Neues gibts schon zu breichten. Es ist wieder mal an der Zeit den Blog hier zu updaten. Im diesjährigen Schaffhauser Sommertheater wartet man langsam immer ungeduldiger auf die Aufführungen, wengistens ist dies sicher, sie kommen bald. Fast einen ganzen Monat lang wieder auf der Bühne, man kanns kaum erwarten. Da das Sommertheater ja openair ist finden die Proben draussen statt, und an das schwitzen hat man sich schon die Jahre zuvor gewöhnt. Die Proben sind jetzt eigentlich immer Täglich auch Samstag Sonntag, was ich aber sehr gerne tue. http://www.sommertheater.ch

DSC00213 

Seit gut zwei Wochen habe ich auch wieder angefangen zu arbeiten. Als Praktikant bei einer Schweizer Suchmaschine wo ich für die News zustängi bin. http://www.aktuellenews.ch - http://www.help.ch

Letztes Weekend Wandern im Wallis, dann fuhr ich noch mit dem Schiff von St. Singolph nach Lausanne. und mit dem Zug wieder nach Hause. Nun, was gibts sonst noch? Meine erste dv in Soltohurn bei den Grünen Schweiz habe ich sehr interessant gefun und es werden noch viele andere folgen sowie Engagments in der Poltik folgen, was ich überzeugt bin. Bis zur nächsten Abstimmung ists auch nicht mehr weit Entfernt, das Aufgebot um Stimmen zu zählen hängt zu Hause schon an der Pinnwand...