Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Freitag, 20. Juni 2008

Blutgruppe

Von rabbitedition, 20:26

Heute habe ich meinen Blutgruppen Ausweis erthalten. Da ich mir kürzlich beim Arzt eine Blutprobe hab nehmen lassen.

Blutgruppe 0 

Die Blutgruppe 0 ist die älteste Blutgruppe, die man kennt. Vor 40 000-50 000 Jahren, als die ersten Menschen die Erde bevölkerten gab es nur die Blutgruppe 0. Zu dieser Gruppe gehörten die Neandertaler und später die Cro-Magnon Menschen. Ihr Ursprung ist in Afrika, aber auf ihrer immerwährenden Suche nach Nahrungsmittel, welches hauptsächlich aus Fleisch bestand, kamen sie bis nach Europa und Asien. 20 000 v.Chr. traf man sie überall in diesen Regionen an. weiter...

Wenn ich schon mal beim Thema Gesundheit bin, auf dieser Webseite habe ich auch noch Infos zum Thema ADHS gefunden. Da ich eine Krankheit hab, von der man nicht weiss was es ist, hat mans bei mir mal mit Ritalin versucht, um meine Konzentration zu fördern, und es hat erstaunlicher weise gewirkt. Da ich sonst eigentlich gegen diese Art von Medikament bin. Manch mal gehts einfach nicht anders, musste ich einsehen. Ich kann sehr gut leben damit, eigentlich fast besser als zu vor.

Links --> http://www.blutgruppe.info -- http://www.hyperaktivität.com/

Mehr Infos gibts sicherlich auch beim Arzt ihres vertrauens.