Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Dienstag, 10. Juni 2008

Die Spannung steigt....

Von rabbitedition, 10:41

.... und die Nervosität auch. Bald gehts los mit meiner Lehrabschluss Prüfung, dann habe ich den ersten Teil der Prüfung bereits auch schon wieder hinter mir. Der zweite und dritte Teil wird wohl sogleich folgen. Aber dann ist erst mal eine grosse Hürde in meinem Leben gemeistert worden, wenn diese Prüfungen mal bestanden sind. Ein wenig Schiss hab ich schon zugegeben, habe mich aber aber auch gut vorbereitet, mental wie physisch und körperlich. Nun kanns nur noch schief gehen :-).

Das Radio im Hintergrund spielt die richtige Musik und von allen seiten bekam ich Glückwünsche. Ohne diese Leute um einen herum, wäre dies alles gar nicht möglich gewesen. Also auch ein Dank an alle die da sind, denn da wo man verstanden wird ist man ja bekanntlich zu Hause. Ich bin zuversichtlich dass alles gut kommt, wir werden sehen, und kann dann wieder in die Zukunft schauen, und sehen was das Leben so bringt.

Ich war dann noch in meinem zweit Betrieb um die Arbeits Klamotten zu holen, dort war die Stimmung nicht gerade auf dem Höhepunkt. Mein Chef sagte ich bräuchte kein Mitleid mit ihm zu haben, nur weil die Italiener verloren haben.

...::::...

Dass war ja ein super Spiel gestern an der EM, mich hats riesig gefreut dass die orangen drei zu null gegen die azzuris gewannen. Holland hats also geschafft und eines der besten Fussball Spiele gezeigt dass ich je gesehen hatte. Auch wenn ich die zweite halbzeit Live am Radio mitverfolgt habe. Die Stimmung war einfach genial und friedlich.