Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Samstag, 17. März 2007

Alles in Butter, Zucker??!!

Von rabbitedition, 22:19

Irgendwie habe ich komisches Gefühl, über dass was momentan ansteht. Aber gleichzeitig auch wieder gut. Ich sollte mich ja schliesslich auch nicht beklagen, denn momentan scheint alles im grossen ung ganzen in Ordnung zu sein.

Aber vielleicht kennt ihr das auch, ganz hinten in eurem Kopf schlummern noch irgendwelche Gedanken, die man eigentlich gar nicht haben sollte, oder auch löschen könnte. Aber so einfach gesagt und getan ist das nicht. Was tut man also in solchen Situationen? Denn aufschreiben oder sagen kann man ja solche Gedanken ja auch nicht unbedingt, eigentlich nie. Der Mensch ist in der Regel ja ein Gewohnheitstier, und ein Scheues obendrein, wie ich zum Beispiel.

Das Schüchterne hat auch seine Vorteile, irgendwie. Aber auch nicht immer, denn man könnte ohne diese Schranke sowieso viel mehr bewegen, aber wies halt so ist im leben, ist dann der Zug schon abgefahren, man handelt ja bekanntlich oft erst dann wenns schon zu spät ist. Man versucht dann die Dinge irgendwie durch zu ziehen, und es läuft dann alles schief, wie an manchen Tagen.

Auch die kleinen Dinge, im Leben, die einem Freude bereiten, sind wichtig, nein eigentlich sind diese Annehmlichkeiten im Leben gerade das Beste, an denen man sich orientiren sollte Aber gelinen tut dies auch nicht immer, auf jeden Fall, leben wir immer weiter, bis zum Ende, egal was kommen mag, bleiben wir hier, und kämpfen uns durch den grauen Alltag, unseres da seins, bis an diesen Tag wo wir dann das Glück auf unserer Seite haben werden. Vielleicht??!!