Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Internet

Samstag, 06. Januar 2007

DIE Shaffhauser Sehenswürdigkeit

Von rabbitedition, 23:38

 

Bild: rheinfall.ch

Der Rhenfall ist laut Radio Munot die meistbesuchte Sehenwürdigkeit der Schweiz, die von den meisten Schweizern besucht wurde. Dies hat vermutlich auch Gründe weshalb dies so ist. Der Rheinfall ist gut erschlossen mit dem ÖV, und man muss keinen zusätlichen Eintitt bezahlen, und kann auch bequem mit dem Auto her fahren, somit ist dies ein schönes Ausflugsziel in der Region Schaffhausen, die viel zu bieten hat, und auch nicht teuer, wie andere Ausflugsziele in der Schweiz.

Aber lest selbst die News von Radio Munot:

Rheinfall: DIE Schweizer Sehenswürdigkeit (6.1.2007)
Der Rheinfall ist das beliebteste Ausflugsziel der Schweizerinnen und Schweizer im Inland. Dies ergab eine repräsentative Umfrage von Schweiz Tourismus und den SBB. 79 Prozent aller Schweizer waren schon einmal am Rheinfall. Im Vergleich dazu hat nur rund die Hälfte der Schweizer schon das Jungfraujoch besucht. Auch den Luzerner Hausberg Pilatus haben nur knapp 50 Prozent der Schweizer schon besucht

Quelle: http://www.radiomunot.ch

Links: http://www.rheinfall.ch Der grösste Wasserfall Europas

            http://www.neuhausen.ch Neuhausen am Rheinfall

            http://www.radiomunot.ch Lokalradio Schaffhausen