Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Samstag, 21. Oktober 2006

XBox entstaubt

Von rabbitedition, 17:50

Seit langem habe ich schon nun nicht mehr mit meiner XBox gespielt. Aber dass hat sich seit letzter Woche, genauer gesagt am Donnerstag geändert.

In der Zeit wo ich meine XBox nich zum gamen genutzt habe, war sie auch ein seh guter DVD Player, und billig, das gute an diesen neuen Geräten ist ja, dass sie vielseitig sind und meistens Doppelfunktionen besitzten.

Wie gesagt ich habe ir also nun FIFA 07 gekauft, für nicht gerade wenig Geld, ich finde die Spiele sind immer noch zu teuer, aber dass was die Grafik, auch noch bei der alten XBox betrifft kann sich echt sehen lassen, (Windows rules) das ist hier nur in klammern angebracht.

Jetzt bin ich also dran den Controler und Spiel in den Griff zu kriegen, denn wenn man lange nicht mehr gespielt hat ist dies ja bekanntlich schwierig, aber ich muss nur noch lernen Tore zu erzielen, sonst klappt alles recht gut.

Ein Review, über das Spiel FIFA 07 und die neue Ärzte Bäst OFcd, die ich auch noch gekauft habe wirds später geben.