Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Internet

Dienstag, 03. Oktober 2006

Mini Buttons

Von rabbitedition, 21:30

Ich habe beim surfen durchs Internet einen interessanten Servce entdeckt, bei dem man sich einen Mini Button Quilt von seinen Favoriten erstellen lassen kann.

Was leider schade finde, ist dass die Buttons, die man gewählt ha, gerade zum Anbieter, der Diensleistung führen, und nicht zu dem Produkt, dass man eigentlich will.

Aber trotzdem gut für ein bisschen mehr Farbe im Blog, und Werbung für Produkte, man muss halt dann das gewünschte von Hand eingeben.

Ich komme zum Schluss; an fügt die Buttons lieber selbst ein, damit man zum gwünschten kommt, aber ich lass die Box mal bestehem, bevor ich sie wieder entferne.

Hier der Link zum Service: http://www.publicons.de