Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Internet

Montag, 26. Juni 2006

Bruno (JJ1) ist tot

Von rabbitedition, 19:43

Bruno der Bär

Hiermit gedenke ich dem toten Bären Bruno, und erweise ihm die letzte Ehre.

Heute morgen um 4.50 starb Bruno der Bär, der sich bei einem Rotwandhaus aufhilelt. Er wurde von Jägern aus einer Entfernung von knapp 150 Metern Entfernung erschossen.

Das Tier wanderte von Italien herkommend in das Grezngebiet von Deutschland und Österreich ein. Er führte zwei Monate lang die Jäger an der Nase herum, was ihm erfolgreich gelang, bis heute, wo Österreich Finnische Experten einsetzte.

Die meisten sind nun mehrheitlich enttäauscht dass der Bär nun tot ist. Denn er hatte ja schon Kult Status. Im Internet gibts ein Videogame, und div. Songs über Bruno oder auch JJ1 genannt.

Links --> http://www.brunoderbaer.de/ Spiel und Songs ; Antenne Bayern Artikel