Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Internet

Montag, 19. Juni 2006

Einbahnstrasse

Von rabbitedition, 21:43

Ich war wieder mal auf der Suche nach lustigen News Meldungen. Da fand ich diese:

Briten fanden Auto nicht wieder - Es war in der "Einbahnstraße" geparkt

KÖLN - Weil zwei aus Großbritannien stammende Fußball-Anhänger befürchteten, im Straßen-Wirrwarr rund um den Kölner Dom ihren Mietwagen nicht wiederzufinden, notierten sie den Straßennamen: "Einbahnstraße". Anschließend machten sie einen Stadtrundgang.

Als die beiden Männer ihr geparktes Fahrzeug wieder abholen wollten, waren sie verwirrt. Denn rund um das Kölner Wahrzeichen gibt es die "Einbahnstraße" gleich mehrfach. Auch eine längere Suche nach dem Auto brachte keinen Erfolg.

In ihrer Verzweiflung wandten sich die Fußball-Fans, die aus Belgien (England?) gekommen waren, dann an die Polizei, welche den vermissten Mietwagen schließlich aufspüren konnte.

Lustig nicht?

Gefunden bei: http://shortnews.stern.de/