Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Sonntag, 18. Juni 2006

Pepsi Gold

Von rabbitedition, 20:03

Heute habe ich zum erstenmal die neue Limited Edition, von Pepsi probiert. Das spezielle an diesem Getränk ist zum einen die Flasche mit Beckham drauf, zweitens die Farbe des Getränks, welches goldig ist, und drittens der "neue" Geschmack, der ein bisschen nach einem Bitter Lemon schmeckt. Aber sonst schmeckt das ganze nach Pepsi (yummi).

Das Getränk wurde von Pepsi speziell für die WM kreirt und wird wahrscheinlich auch nur noch bis zum Abpfiiff der WM zu haben sein. Das Getränk gibts exclusiv in allen Migros und avec. Verkaufsstellen. 

Link --> http://www.pepsi.ch