Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Aus dem Leben

Donnerstag, 15. Juni 2006

Zugs Ausfall

Von rabbitedition, 22:24

Heute am morgen um 6.29h fuhr der Arbeiter Zug nach Thayngen nicht. Die Zugreisenden mussten fast eine ganze halbe Stunde auf dem Perron warten, bis der nächste Zug, der ausnahmsweise an allen Stationen hielt, nach Thayngen fuhr.

Durch die Lautsprecher am Bahnhof Schaffhause kam immer wieder die Durchsage, im Sinne von; Infolge Arbeitermangel fährt der 6.29 Zug nicht, nächste Fahrgelegenheit richtung Singen um 6.50h.

So blieb uns nichts anderes übrig als auf den nächsten Zug zu warten.

Ich weiss nich weshalb die Deutsche Bahn immer wieder solche Probleme hat, gut ich verstehe ja, in Deutschland sind zur Zeit Feiertage, aber Schaffhausen liegt nun mal in der Schweiz. Auch die vielen Verspötungen und Zugsausfälle der DB über die sich jeder aufregt, nehmen laufend zu. Aber wieso dies? Da hat die SBB ein besseres System.