Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Du befindest dich in der Kategorie: Kino/TV

Sonntag, 21. Mai 2006

Eurovision 06

Von rabbitedition, 17:05

Gestern war ja der Grossanlass schlechthin. Auch der Eurovision darf in diesem Blog natürlich nicht fehlen.

Die Schweiz hatte diesen Abend, wieder mal das gewohnte Pech. Das Lied If we all give a little, kam nicht sonderlich gut bei den Zuschauern an. Eigentlch schade wenn man schaut, mit wie viel Mühe und grossartigen SängerInnen und Producer, dieser Song produziert wurde. Leider hatte die Band Six4all keine Chance. Vielleicht hätte es besser geklappt wenn der Song ein bisschen mehr Pepp, oder mehr Rockiger gewesen währe.

Meinen Favoriten an diesem Abend hatte es leider auch nicht für einen Sieg gereicht. Der Song We are the winners of Eurovision, hat mich einfach mitgerissen, habe auch für die Band LT United gevotet, aber es hat leider nicht gereicht.

Der Sieg der Finnischen Band Lordi kam für mich eher überraschend. Das einzige was ich an der Hard Rock Band gut fand waren die origenellen Masken die sie hatten.

Ich habe mir auch die CD gekauft, vom Eurovision 06, das Review der CD folgt später.

Links --> http://www.eurovision.tv/