Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Eintrag & Kommentare

Viel los; irgendwie

Von rabbitedition, 15.11.2006, 21:47

So nun schreib ich wieder mal rein. Irgendwie läuft in der letzten Zeit sehr viel drunter und drüber. Bei der Arbeit sind die Lager beinahe am überlaufen, was ich auch mehr oder weniger gut finde, weil dann haben alle sicherlich genug zu tun.

Auch privaten geht einiges; Letzten Samstag hatte ich ein Wiedersehen mit den anderen Mitwirkenden vom diesjährigen Sommertheater in Schaffhausen. Wir hatten ein gemütliches Abendessen im Restaurant Schützengraben, danach sahen wir den Film von unserem Stück Merlin oder das wüste Land. Mein Name befindet sich nun endlich auch mal auf nem Filmabspann, es war wirklich fast wie im Kino. Danach sassen wir noch rum bis um 2 Uhr morgens und hatten noch einen schönen Abend/Morgen.

Dieses Wochenende noch werde ich erneut auf der Bühne stehen, aber diesmal musikalisch und zwar mit dem Jugendchor Schaffhausen in der Kirche in Andelfingen. Ich hoffe das Konzert wird gut, denn die Proben waren nicht so ......... naja?! Aber bis jetzt hatten wir an den Konzerten immer Höchstleistung gezeigt.

Bald ist ja Weihnachten, und der Stress geht dann noch mehr los, will eigentlich nicht daran denken, aber man wird dazu Gezwungen, in der heutigen Kommerz/Konsum Welt. Aber egal, freuen wir uns mal auf die kommende Winterzeit und Weihnachten.



rabbitedition, 18.11.2006, 16:09

Falls es euch interessiert, das Konzert beginnt um 17.15 an diesem Sonntag in der Kirche in Andelfingen statt.

Gruss Mike



[keine Optionen]