Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Eintrag & Kommentare

Blogging der neue Volkssport

Von rabbitedition, 11.06.2006, 14:31

Ich blogge, du bloggst, er bloggt, sie bloggen, wir bloggen, ihr bloggt

Blogging, hat sich sehr rasch verbreitet, man kann schon fast sagen, dass jeder, der ein Blog betreibt, auch den Blogging Sport ausübt. Ja, es gibt sogar Leute die von ihren Blogs leben können, und solche die ihn nur aus Spass am schreiben betreiben (so wie ich). Man kann Blogger in drei Kategorien unterteilen; zum einen sind das die Profis, die Trittbrettfahrer und die Vollzeitblogger.

Auch viele Prominente sind nun auf den Blog Zug aufgesprungen, wie z.B. der bekannte Schweizer TV Moderator Kurt Aeschbacher.

Auch diverse Firmenchefs bloggen, wer kann denn heute noch ohne seinen Blog leben? Die Welt liest ja schliesslich mit. Spannende Diskussionen gibt in fast jedem Blog der Bloggerlandschaft.

Links --> http://aeschbacher.blog.sf.tv/ ; http://www.sonntagszeitung.ch



rabbitedition, 12.06.2006, 21:40

Hm... ja gute Frage, ein Profi Blog, ist vielleicht von einem Blogger der nur noch Bloggt (weiss nicht obs das gibt), und damit vielleicht ein schönes bisschen Geld für sich absahnen, will. Denn muss ich dir recht geben, dann ist es ein Komerz Blog, und somit auch kein Blog mehr wie du sagst.

Auch ich möchte mein Blog weiterhin, betreiben, aber vielleicht professioneller, aber ich möchte auch kein Geld damit machen.



[keine Optionen]



Morphi(Gast), 11.06.2006, 20:34

Profis? Ab wann ist ein Blogger ein Profi? Wenn er kommerziell wird? Dann ist es für mich kein Blog mehr...



[keine Optionen]