Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Ausnahmezustand

Von rabbitedition, 16.06.2010, 20:46

Momentan gibt es nur noch ein Thema, Fussball, Fussball und Weltmeisterschaft. Nun, ging es am Mittwoch auch für die Schweiz so richtig los. Wie klasse das Spiel war sieht man am Resultat und am Gegner Spanier den sie hatten. Ein echt geschichtliches Ereignis und Sensation. 1:0 lautete das Resultat für die Schweiz, und dieses im Schaffhauser TapTab geschaute Spiel wird wohl lange im Gedächtnis bleiben. Vorallem auch wegen des langen Auto Hupkonzerts nach dem Spiel. Die Schweiz im Ausnahmezustand.

Gesehen wurde auch vor ein paar Wochen der Film The Crazies ein remake was für einen Horror Film nicht unbedingt Haarsträubend war.

Film Inhalt von outnow.ch: In Ogden Marsh ist die Hölle los: Häuser brennen, die Strassen sind verdreckt, und sogar der Banner mit dem Namen der Ortschaft wird heruntergerissen. Ja, hat denn da der Weltuntergang stattgefunden? Und das herauszufinden, blendet der Film zwei Tage zurück.

Seit gut einer Woche bin ich wieder am arbeiten in einem Beschäftigungs Programm. In der Jobsuche tut sich was, einige Gespräche sind geführt worden. Ich bin zuversichtlich dass sich da in den nächsten Tagen was ergibt, denn zu Hause rumsitzen möcht ich nicht. Da bin ich dann doch froh einen geregelten Tagesablauf zu haben

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: