Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Heiss

Von rabbitedition, 26.07.2006, 15:38

Das schwitzen geht vorerst mal weiter. Ich sitze gerade vor meinem Computer und schwitze mir einen so richtig ab, obwohl ich ja gar nichts tue. Ist ja acuh kein Wunder, denn in meinem Dachzimmer ists heiss.

Ich hoffe dass der Wetterbericht recht hat, denn die haben gesagt ab Freitag solls wieder kühler werden, auch heute ist es schon etwas kühler geworden, was die Metereologen überrascht hat, laut DRS 1.

Im Theater sind wir nun in den Endphasen des Probens, denn am 5. August beginnt die Premiere unseres Merlin Stückes in Schaffhausen am Herrenacker. Das Wetter hat eigentlich nicht so viel beeinflusst beim Spielen auch mit den Kostümen, mann muss sich daran gewöhnen, dann geht es, und da wir meistens erst ab 17 Uhr nachmittags proben oder auch später proben, ist die Hitze sowieso kein Thema mehr, weil es dann beginnt abzukühlen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: