Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



"Holidays"

Von rabbitedition, 17.07.2006, 15:46

So, heute haben also nun tatsächlich meine "Ferien" begonnen. Weshalb in Anführungs un Schlusszeichen?

Wie ihr ja sicherlich schon alle wisst liebe LeserInnen bginnt in gut weniger als einem Monat die Sommertheater Aufführungen des Stückes Merlin oder das wüste Land in Schaffhausen. Bis zum 31. Juli wird da noch fleissig geprobt werden, auf dem Herrenacker. Und zwischendurch werde ich dann auch mal wieder arbeiten gehen, in der Spedition der UWA Siebdruckerei in Thayngen wenn die mich brauchen, und im Theater nicht. Ich habe heute in der Druckerei angerufen sieht so aus als hätten die wieder mal wenig arbeit, also heisst dass für mich alleine zu Hause bleiben, ohne Eltern, denn die sind ja in Berlin in den Ferien. *smile*

Um 17 Uhr heissts für mich wieder raus in die Hitze um die Ritter Szenen des ersten Teils nochmals durch zu proben. Auch wenn die Durchläufe warscheinlich nur Technisch gespielt werden, aber Spass macht das Theater trotz allem.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: