Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Das blaue Duell

Von rabbitedition, 06.07.2006, 22:20

ITALIA vs. FRANCE

Das blaue Duell findet nächsten Sonntag statt. Da spielen ja bekanntlich Frankreich gegen Italien. Das hammer Final im FIFA Worldcup 2006.

Nun, habe ich aber ein Problem. Da Blau, wie bekannt sein sollte meine Lieblingsfarbe ist, weiss ich immer noch nicht für welche Mannschaft ich sein sollte. Italien ist sicherlich der grosse Favorit in diesem Spiel, aber Frankreich hat auch gute Chancen. Ich denk mal dass sich die meisten Fussballfans auf die Seite von Italien stellen.

Da ich aber wahrscheinlich gegen den Strom schwimmen werde, kann man mich am Sonntag sicherlich ein paar mal "Allez les bleus" rufe von mir zu hören bekommen. Wo ich das Spiel anschauen werde weiss noch nicht. Vielleicht in der Clientis Sprtarena, im Mosergarten, Schaffhausen, Zu Hause, oder bei Kollegen. Mal schauen was kommt.Auf jeden fall wirds ein spannendes Match, das kann ich jetzt schon sagen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: