Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Sonntag

Von rabbitedition, 02.07.2006, 22:43

Was war dass für ein Sonntag! Zuerst hatte ich heute von 12 Uhr bis 19 Uhr Theaterprobe auf dem Herrenacker und im Probenraum. Danach gings schlagartig weiter mit dem Konzert vom Jugendchor in dem ich mitsinge, in der evang. reformierten Kirche in Neuhausen am Rheinfall. Um 20 Uhr ging das Konzert los.

Morgen geht ja leider der Arbeitsalltag wieder los. Bin schon gespannt was die nächste Woch mit sich bringt.

Das Semesterabschluss Konzert des MKS Jugendchor Schaffhausen überzeugte vorallem mit den Liedern die in kleinen Gruppen, oder mit dem ganzen Chor von über 100 SängerInnen einstudiert wurden. Alles in allem war es ein schönes Konzert, mit Gospels und Liedern aus der Barrockzeit. Nur schade, dass die Kirche halb voll wahr. Aber meistens sind die Kirchen voll wenn der Chor ein Konzert gibt. (Privat höre ich ja andere Musik.)

Dies war wieder mal Sonntag, wo man wieder mal zufrieden mit sich selbst sein kann, was mann alles so geleistet hat, was ja nicht immer so ist.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: