Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Hupkonzerte

Von rabbitedition, 19.06.2006, 22:41

Nach dem Sieg der Schweiz über Togo, feierte man den Sieg auf den Schweizer Strassen Euphorisch mit diversen Hupkonzerten. Also ich auf dem Weg von der Ebnat, hinunter zum McDonalds in Schaffhausen war, hupte es unaufhörlich. Jedes mal wenn Autos mit Schweizer Flaggen aneinander vorbeifuhren, oder auf den Gehsteigen, sich Menschen mit Schweizer Supporter Shirts aufhielten.

Die Hupkonzerte waren früher meist den Italienern vorbehalten. Nun können auch wir Schweizer der erste Sieg nach 12 Jahren an einer WM ausgelassen auf den Strassen feiern. Ich sage nur: Fussball verbindet.

Mehr WM Info hier:

http://www.drs3.ch alle Spiele alle Tore Live im Radio

http://www.radio-seefunk.de/ Hintergrund Infos zur WM (Morning Show)

http://www.sf.tv SF zwei WM im TV.

http://fifaworldcup.yahoo.com/ WM im Internet, Liveticker; Live Fotos; Kommentare; Fanchat

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: