Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Richtig heiss

Von rabbitedition, 04.05.2006, 21:04

Heute war endlich mal wieder ein richtig heisser Tag, man konnte schon fast sagen, es war ein Sommertag. Ich stize gerade vor meinem PC und der Ventilator läuft auf hochturen. Denn in Zimmer ist es höllisch heiss, denn es liegt gerade unterm Dach. Aber ich bin schon daran gewöhnt denn in der Firma in der ich arbeite herrscht dasselbe Problem. Aber eben wie schon oben geschrieben man kann sich ja an alles gewöhnen. Der Mensch ist eigentlich ein Gewohnheit Tier (ich zumindest).

Der heutige Tag verlief aus meiner Sicht ziemlich ok. Kein Stress bei der Arbeit und sonst nirgend, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Die guten Tage sind die besten, denn du hast ja bekanntlich nur eins. Macht das beste draus, dies ist mein tipp an euch, auch wenns mal scheisse ist es werden wieder Zeiten kommen die gut werden. Denn wir haben alle in unserem Leben noch viel vor. Geniesst die Musik und alles um euch herum, denn dies alles geschieht nur für dich. Machts gut bis morgen.

..--.. Music at the moment: Daft Punk - One More Time / Brandhärd - Zeiche Setze ..--..

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: