Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



zu Hause

Von rabbitedition, 02.05.2006, 13:45

Heute war ich nicht arbeiten, denn am morgen da ging es mir so richtig mies. Ich weiss auch nicht wieso, aber manchmal da habe ich ein Tag wo alles zusammen raufkommt, und da brauche ich einfach ein sogenannte Auszeit. Dies kommt bei mir ein oder zwei mal im Jahr vor. Sonst habe ich eigentlich nie eine Kriese, oder ich stehe darüber hinweg. Aber heute konnte ich nicht mehr anders da musste ich einfach zu Hause bleiben, und es geht mir auch schon wieder viel besser!

Ich surfe gerade im Internet rum, im Hintergrund läuft das Radio, und das ist das was ich an so einem Tag geniesse, ein Tag nur für mich alleine! Morgen geht ja die Berufsschule wieder los, und dann ists aus mit Freittagen für die nächste Woche, denn auch das Sommertheater muss mal eine Wochepause machen, erst dann kann ich mir wieder frei nehmen fürs Theater.

Heute habe ich mich wieder in diverse LinkHitListen eingetragen, auf Seiten bei denen ich zufällig vorbei kam. So macht surfen auch wein wenig Sinn wenn man gleichzeitig seine Homepage bekannt machen kann. Finde ich eine gute Erfindung diese Linklisten. Weiterhin viel Spass beim surfen wünsche ich euch.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: