Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Eintrag & Kommentare

Feiertage und Familie

Von rabbitedition, 21.03.2008, 14:51

Dass war ja mal ne kurze Woche. Nächste Woche gleich wieder nur 4 Arbeitstage, an denen geschufftet werden muss. Da Ostern uns ein verlängertes Wochenende beschert, und man sich mit gutem Essen verpflegen kann, und dies meist im Rahmen der Familie, wo gespiesen und getratscht wird. Was es denn so neues gibt, und was man gerade so tut. Wie meine Grosseltern z.B. die mit über 80 Jahren noch E-Mail schreiben, und im Internet surfen lernen. Was ich ehrlich gesagt riesig super finde. Denn man sollte ja eigentlich nie aufhören zu lernen!

Letzte Woche am Samstag da hatte meine Omi Geburtstag, wir gingen gemütlich Chinesisch essen, und genossen den Abend. Den Kuchen gabs dann zu Hause. Was ist schon ein Geburtstag ohne ein Frankfurter Kranz :-).

In diesem Sinne, frohe Ostern euch allen.



Haru(Gast), 21.03.2008, 17:29

Hallo Michael: Danke für Dein Mail und Deine Ostergrüsse! Auch Dir frohe Ostern! Grüsse Deine Eltern auch von uns. PS: Ich habe einen Doppelgänger von Deinem Vater gefunden und möchte schon lange einmal beide zum Znacht einladen... Wäre ja recht witzig. Aber eben... Immer kommt mal was dazwischen. Herzlichen Gruss aus Frauenfeld: Haru & Familie



[keine Optionen]