Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Eintrag & Kommentare

Neue Widgets

Von rabbitedition, 27.11.2007, 10:20

Es hat sich einiges getan hier im Blog, vieles ist geschehen und verändert worden. Nun bin ich mal im Internet auf Widgets suche gegangen, und habe einiges gefunden.

Was sind Widgets? Dies sind kleine dinge die eine Homepage ein wenig attraktiver gestalten sollen, und so dem Besucher einer Website mehr möglichkeiten bieten sollen, wenn man sie nicht selbst herstellen kann, dann bedient man sie wo anders mit einem HTML Code und fügt dieser dann in die eigene Seite ein.

Die neusten spielereien auf dieser Homepage sind; mein eigenes Last.fm Radio was meine persönlich gesammelte Musik spielt (allerdings kostenpflichtig).

Seit neustem kann man auch hier direkt auf dieser Seite sehen, aus welchem Land grade jeder User auf dieser Seite herkommt. Dies ist möglich dank dem Service von feedjit. Dieses Programm zeichnet und zählt live die Besucher der Homepage auf, welches sehr praktisch ist.

Mehr solche Widgets gibts bei http://widgetsforfree.blogspot.com/. Eine kleine nützliche Sammmlung an gratis Widhgets nützlich für jede Homepage. 



Anonym(Gast), 03.03.2008, 07:20

Ganz tolle Widgets!



[keine Optionen]