Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



The Pink Panther (or I`d would like to buy a Hamburger) Movie Review

Von rabbitedition, 09.04.2006, 14:57

The Pink PantherGestern war ich ja im Kino in Zürich. Das Kino abaton war ein neuer, grosser Kinokomplex, mit 10 kleinen Kinosählen. Das Kino befindet sich am Escherwys-Platz, gerade mal 4 Tramstationen vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt.

Hier ein paar Facts zur Geschichte:

Der Französische Fussballtrainer wird im vollen Fussballsatdion, in Paris, im Länderspiel gegen China, mit einem Giftpfeil erschossen. Er ist übrigens der Besitzer des weltgrössten Diamanten, genannt, the Pink Panther Diamond. Der Französische Polizeichef wird mit der Lösung des Falles beauftragt. Er hat auch schon einen Plan. Er stellt den nichtsnützigen und ungeschickten Dorfpolizisten Clouseau ein, und macht ihn zum Inspektor. Clouseau soll die Medien von den eigentlichen Ermittlungen des Falles ablenken.

Clouseau bekommt auch einen Gehilfen, der ihm den Eindruck vermittelt, er sei besser als er, aber in Wirklichkeit, weiss der Gehilfe von Closeau über alles bescheid. Auch eine Sekretärin bekommt er bereitgestellt, die sich später als ungeahnte Hilfe zur Lösung des Falles entpuppen wird.

Die Ermittlungen nehmen ihren Lauf, und wies dann weiter geht, seht ihr im Kino auf Grossleinwand, der Film ist gespickt, mit vielen Lachern, und ungeschicktheiten des Inspektors.

Film bewertung: **** von 6 möglichen Sternen

Links: http://outnow.ch/Movies/2006/PinkPanther/ ; http://www.pinkpanthermovie.ch/ ; http://www.kitag.com/ ;

 

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: