Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



April, April, ganze drei Nationen wurden reingelegt

Von rabbitedition, 03.04.2006, 20:07


(Bild: Keystone)

Thomas Gottschalk schickte letzten Samstag drei Nationen in den April. Es sei seine letze Show hatte er gesagt, was auch sehr Ernst zu nehmen war.

Heute aber in der Zeitung konnt man lesen, dieser Scherz sei ihm quasi spontan eingefallen.

Nach de Show schaltete ich das Radio ein und hörte diese Meldung dass dies nun ein Aprilscherz. Auch ein Kollege rief nach null Uhr noch um mir das mitzuteilen. 

Ich finde es sei für ihn die Zeit gekommen, nach 25 langen Jahren die Show Wetten dass...? nun an einen anderen abzugeben, aber gibts einen geeigneten Nachfolger für Gottschalk? Darüber kann man sich streiten.

Übrigens dass mit den WM Tickets weiter unten ist kein Scherz, habe die wirklich gewonnen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: