Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Vertreterei...

Von rabbitedition, 29.03.2010, 18:08

Am vergangenen Sonntag war wieder wieder einmal Zeitumstellung. Da konnte man dann nach einem schönen Konzert am Samstag eine Stunde mehr schlafen. Das Konzert war vom Tonhalle Orchester Zürich, im Kongresshaus. Aufgespielt wurde Dworschak. Auch ich mag ab und zu klassische Musik (überhaupt alles was Musik ist) und da traf es sich ganz gut dass meine Omi eine Ersatzbegleitung suchte, und so konnte ich den guten Platz ausnutzen. Das rasigste Stück am Anfang war die Overtüre, was mir blieb. Nach diesem Konzert hatte ich dann die Eingebung wieder irgendwann mal anfangen zumalen, da ich als Kind auch schon habe, aber leider sind diese schönen farbigen Bilder verdchollen.

Die Zeit der Generalversammlungen ist auch wieder da. So geschehen letzten Freitag im Ringpark dem Probelokal der KBS. Ich wurde nun defintiv im Verein aufgenommen, und parat für das nächste Stück. Abgestimmt wurde wie immer an GV's über Mandate und die Zukunft des Vereins. Dies wird auch bei der GV vom SH Sommertheater vom nächsten Donnerstag nicht anders sein. Dort wird aber erst ab 2011 wieder gespielt.

Heute hatte ich einen Verischerungs Termin bei einem AXA (ehemalige Winterthur Versicherung). Ich musste zum Glück nichts neues abschliessen, weil sich nach einem Jahr in der Wohnung, an der Hausratsversicherung nichts verändert hat. Nun überlege ich mir aber alles wieBank und Krankenkasse der AXA zu überschreiben, was hier möglich wäre. Dies hiesse dann weniger Papierkram und etwas mehr Kulanz bei der eigenen Versicherung. Mal schauen wie dies weiter geht denn für eine gute Zukunft will ja gesorgt sein.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: