Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Lots of Memories + Deal or no Deal

Von rabbitedition, 01.09.2009, 19:46

Viele Erinnerungen an eine schöne Zeit, kann sehr kostbar sein. Zu diesen Ereignissen gehört auch das Schaffhauser Sommertheater, welches vor gut einer Woche zu Ende war. Der Abschied, von der guten Probe und Spielzeit die man hatte, an dass denkt man gerne zurück. Zu verdanken ist dies allen die mitgemacht haben, ansonsten wäre dieser grosse Erfolg gar nicht möglich gewesen. Deshalb ging auch der Abschied so lange, und wenn man nicht sagen könnte etwas melancholisch, aber es gibt ja bestimmt bald eine Reunion, auf die freue ich mich schon jetzt, wenn auch alle anwesend sind.

DSC00293

Nun, ist man also wieder im Alltag angekommen, aber auch der meistert sich gut. Endlich hat man wieder Zeit am Abend, um z.b. an Konzerte zu gehen, wie dass jenige von The Kooks, letzten Freitag, an den Winterthurer Musikfestwochen. Super Konzert, und bei den bekannten Songs konnte man natürlich mitgrölen, so gut es ging, auch wenns ein bisschen eng war, da es ja um die Musik geht macht einem aber dann das andere wieder weniger was aus.

The Kooks and Danko Jones

Deal or no Deal  (SF)

Am Samstag, war ich im Deal or no Deal, der Sendung mit den Koffern und Roman Kilchsberger. Da meine Firma Tickets hatte musste ich die Chance wahrnehen, da ich diese Sendung auch manchmal schaue. Im Studio, welches natürlich in Echt viel kleiner aussieht, herrschte gute Stimmung. Geklatscht wird auf Abruf, des etwas nicht so witzigen Warm-uper, welcher nicht mehr wusste was er sagen könnte bis dann die Sendung anfing. Ich möchte nicht in der Haut eines Warm-upers stecken, denn da dürfte man ja keine schlechte Tage haben, weil die Stimmung dann sonst aufs Publikum überschwappen würde. Aber mit etwas Training kriegt man dass alles hin.

Die Sendung war spannend, es wurde erst zum zweiten mal jemanden mit dem Lichtspiel ausgewähöt, was eine echte seltenheit war, oder ist. Die Sendung wird aber erst viel später ausgestrahlt. Ein Bild mit Roman und den Moneygirls entging mir leider, da meine Handykamera abgestellt war. Anyway, am Schluss der Sendung fuhren die Girls wie wir auch im Tram zum Oerliker Bahnhof.

Ein Geburtstag einer Kollegin  zu feiern, war auch noch am Montag Abend angesagt. War wohl der letzte schöne Sommertag, weil heute ja nun schon wieder Herbst ist, für mich eine schöne Jahrezeit.  Also wie man sieht auch nach dem Theater gibts wieder viel neues.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: