Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Pulverbeutel gibt Energie

Von rabbitedition, 29.04.2009, 18:34
DSC00084 Energydrinks gibts wie Sand am Meer. Jetzt gibts eine Weltneuheit, und zwar Energydrink zum selber machen. Wie geht das? Ganz einfach man kauft sich ein Päckchen Pink Mamba, in dieser Zigaretten ähnlichen Schachtel befinden sich sieben kleine Pulverbeutel. Momentan gibts zwei verschiedene Geschmacksrichtungen das blaue beinhaltet Guarana, welches ich persönlich sehr mag, Cola, Mate und Holunder. Die Farbe im Glas wird pink. So schmeckt es dann auch, ein wenig nach allem aber trinkbar. Das gelbe enthält; Grüntee, Ginseng und Ingwer, ist nicht so sehr mein favorit. Das Wasser bekommt die Farbe gelb, sobald sich das Pulver im Glas aufgelöst hat.

Der Verkäufer hat mir beim anpreisen der Weltneuhait ein intensiven Energie zuschub versprochen, und dass man es nicht auf die Nacht nehmen soll, wie bei Energydrinks allgemein bekannt. Ich war von der Wirkung etwas enttäuscht, aber die Idee fand ich trotzdem gut Energydrink aus dem Beutel, das braucht weniger Platz und ergibt sogar noch mehr als eine Platz versperrende Dose. Auf dem Päckchen steht noch man müsse fünfzehn Minuten warten, bis die Wirkung eintrifft, es ging so, mit dem Timing. Zu kaufen gibts diese im avec Neuhausen, zum testen. Die Homepage von Pink Mamba gibts schon aber da ist noch kein Inhalt drauf, da tut sich siecherlich was in kürze... Ein Produkt ohne Homepage grenzt heute schon fast an seltenheits Wert.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: