Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



007...

Von rabbitedition, 24.11.2008, 18:23

 Meines erachtens, brauchts hierfür keinen grossen Kommentar. Dieser Bond ist ein guter Action Film und kurzweilige Unterhaltung. Auch ist die Story etwas durchsichtig, für dass es so ein teurer Film war. Das lustigste aber war im Film ein paar Brocken Schweizerdeutsch zu hören. Alles in allem nur ein weiterer Kinofilm, mit zu viel Budget.

James Bond (Daniel Craig) rast mit seinem Auto durch italienische Gassen. In seinem Kofferraum liegt der wichtigste Zeuge, Mr. White (Jesper Christensen), der die ganze Verwirrung um den Tod von Bonds Geliebten Vesper klären soll. Doch auch angebunden und verwundet, schwafelt Mr. White etwas von "wir haben unsere Leute überall", bevor auch dort unten im Keller der Teufel los ist. Quelle: http://www.outnow.ch

Rating: *** von 6 möglichen

Links --> http://www.007.com/ -- Trailer ansehen

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: