Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Kein TV wegen Nager

Von rabbitedition, 25.08.2008, 21:53

 Ein Eichörnchen ist also der Grund für den Stromausfall beim Schweizer Fernsehen. Als ich die Olympia Abschluss Feier gucken wollte, ging auf den Kanälen von SF 1 und  gar nichts. Nur DRS 1 das Schweizer Radio war zu hören. Der Bildschirm pech schwarz. Dann switchte ich rüber zum ZDF. Da war das Bild in Ordnung.

Als ich heute morgen beim Zug fahren die Gratis Zeitung NEWS aufschlug da stand die Meldung:

Zürich - Ein Eichhörnchen hat am Sonntag im Norden der Stadt Zürich einen Stromausfall ausgelöst. Betroffen war auch das Schweizer Fernsehen: Die Übertragungen der Olympia-Abschlussfeier und das Formel-1-Rennen in Valencia wurden unterbrochen. (fest/sda) Mehr...

Gegen Abend zur Tagesschau hin war die Störung dann wieder behoben.

 Satirischer Blick auf die China Olympiade

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: