Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Gesammeltes Geschreibsel

Von rabbitedition, 04.08.2008, 22:08

Ich hab mal wieder was gefunden, was schon fast vor einem Jahr geschrieben wurde. Ein schönes Gedicht wie ich finde. Habe es nun mal endlich in den Computer geschrieben. Da alles geschriebene von mir aufbewahrt wird, so kann man sich immer wieder gut an vergangenes erinnern. Die persönlichen Gefühle eines Menschen sind ja ein heikles Thema, und das meiste was dies anbelangt kann man nicht wirklich selbt steuern. Wie das Leben einem halt so spielt, muss man weiter suchen bis das Puzzle zusammen passt.

Zerrissen 17.08.07 

Mein Herz es brennt. Von A nach B es rennt. Weiss nicht wohin.Was ist der Sinn? Wo ist die Frau die ich bräucht?Wo ist die Frau die mich braucht? Mit der ich Glücklich sein kann? Mich mit ihr frei fühlen kann? Sie sich glücklich fühlt, und ich auch? Wenn wir uns Gedanken teilen auch.Momente gibt’s; da fühle ich es auch. Die wahre Liebe. So warte ich bis ans Ende meiner Tage. Auf den Augenblick des Glücks. Manchmal sofern wie ein Stern, und manchmal nah als ob man’s grad sah.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: