Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Hallo Einauge

Von rabbitedition, 16.05.2008, 17:02
Die Geschichte mit dem geschwollenen Auge muss ich noch erzählen, wie ich selbst erfahren durfte, wie es ist, einen halben Tag lang nur mit einem Auge zu sehen.

Gestern durfte ich in der Firma, wo ich arbeite, den Rasen mähen; seit gut einem Jahr, wurde dies nicht mehr gemacht, dann kann man sich ja vorstellen wie hoch das Gras stand. Irgendein Viech musste sich natürlich an mir rächen, dass ich seinen Lebensraum kille, und stach mir natürlich ins linke Auge. Die Reaktionen der Leute war zum Teil, unerwartend fürsorglich, ich sagte nur als Antwort, ja das geht dann schon wieder vorbei, und habe an diesem Tag sogar noch länger gearbeitet, als üblich.

Heute ging ich aber dann doch noch in die Arztpraxis, und es wurde mir ein Medikament verschrieben, und ein Schwarztee Beutel aufs linke Auge gedrückt, also man sieht Tee ist nicht nur zum trinken da, und hat durchaus eine heilende Wirkung, nach 10 Minuten konnte ich wieder ein wenig sehen. Welch ein Glück, dachte ich mir.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: