Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Neues Suchfeld

Von rabbitedition, 18.02.2007, 16:39

  Ich habe nun im Web lange nach einer passenden Suchbox für meine Homepage gesucht. Und heureka, heute bin ich fündig geworden, und zwar ists nicht nur eine normale Internet Suchbox, wie z.B. die von Google oder Yahoo, nein es ist eine Web2.0 Suchbox. Mit der kann man nun seine diese Homepage durchsuchen lassen, und auch noch das ganze WWW. Praktisch nicht?

Dass ist noch lange nicht alles, du kannst auch bei Rollyo, deine Favriten Liste mit anderen teilen, und eine grosse Blogroll zusammen stellen Das Beste am ganzen Service, ist aber der Suchdienst für die eigene Seite, die sich ganz simpel mit einem HTML Code einbinden lässt, also d.h. es ist für jeden machbar.

Link: http://www.rollyo.com

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: