Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Anke ist Marge

Von rabbitedition, 28.01.2007, 21:43

 Ralf Juergens - ProSieben 

Die neue Stimme der Simpsons ist nun definitiv bekannt. Anke Engelke wird von jetzt an Marge Simpson vertonen. Anke übernimmt den Part der überraschend verstorbenen Elisabeth Volkmann.

Hier noch eine kleine Vorschau:

Heute habe ich mal auf ProSieben eine Folge mit der neuen Stimme von Anke angesehen. Es war erstmal Gewöhnungs bedürftig, aber ich denke man wird, oder muss, sich schnell an die neue Stimme von Marge Simpson gewöhnen müssen.

Wer gegen die neue Stimme der Simpsons ist kann sich an dieser Aktion dran beteiligen: http://www.anke-nein-danke.de/ . Das Internet garantiert ja immer für Meinungsfreiheit :-).Na ja fast immer.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: