Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Redesinged für Web 2.0

Von rabbitedition, 27.01.2007, 23:21

[]Soeben habe ich beim surfen im Internet ein Forum entdeckt, in dem neu designte Logos alter bekannten Marken, im Web 2.0 Stil gepostet werden. Ich dachte ich dürfte dies euch auf keinen Fall Vorenthalten. Sieht so vielleicht das neue CNN Logo der Zukunft aus?

Schaut euch doch mal diese Seite, es macht echt Spass die neuen Logos durch zu forsten, und wie wenig sie eigentlich verändert wurden. Alles wurde im Web 2.0 Stil gemacht. Viel Spass wünsche ich.

Hier kommt der Link: http://www.yayhooray.com/thread/90661/yh-collab:-redesign-famous-logos-in-web-2-0-format

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: