Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Schlämmer b(v)loggt

Von rabbitedition, 25.01.2007, 21:36

 Nun hat auch der stellv. Chef des Grevenbroicher Tagblatts das Bloggen, oder genauer Vloggen entdeckt. Dies hat auch seinen guten Grund, denn er macht Führerschein, und da will er doch seine Fans bei Stange halten, wie dass denn so geht. Wieder mal ein Blogger mehr im Internet, kann auch nicht Schaden vorallem wenn es unser Horst Schlämmer ist, bekannt aus verschiedenen TV auftritten, und versch. Galas.

Ihr wisst nicht von wem ich sprechhe? Kennt ihr Horst Schlämmer. Nun gut, zumindest ist dies mal ein Anfang. Gespielt wird diese Persönlichkeit vom grossartitigen Comedian Hape Kerkeling, der die Figur so, echtheitsgetreu wieder gibt, da man fast meinen könnte dass es Horst Schlemmer wirklich gäbe.  

Blog: http://www.schlaemmerblog.tv/

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: