Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Kult: Pingu als Jugo, oder er macht Problem

Von rabbitedition, 21.01.2007, 14:22

Seit gut einem Monat hat anscheinend der Blick einen schezhaftes Video mit Pingu auf YouTube gefunden, dass von zwei Jugendlichen synchronisiert worden ist.

Die Geschichte selbst finde ich ja recht lustig, und kann auch darüber lachen, aber da hats einen Haken, der Begriff Michi, so heisse ich auch selbst, hat schon Kultstatus erreicht. Dieses Videoist eigentlich eine diskriminierung aller Michaels, denn es wird schnell mal gerufen: "He du Michichopf", unabhängig davon wie man wirklich heisst. Habe den Spruch auch schon paarmal gehört, und ich muss sagen, wir sind ja nicht im Kindergarten, sondern alle mehr oder weniger erwachsen.

Mehr Blogs zum Thema:  http://blog.unbedacht.ch/blog/?p=42  ---- http://www.the-end.ch/?p=440 ----

http://blog.scalpo.ch/2006/12/13/wotsch-fuescht-mann/

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: