Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Teen Buzz

Von rabbitedition, 09.06.2006, 23:17

Heute hatte ich mir den gratis Klingelton Teenbuzz von 248 auf mein Handy geladen. Dies sollte ja ein Klingelton, der nur Jugendliche im Alter bis 25 hören sollten. Dem war ber nicht so, auch die Erwachsenen können diese Frequenz hören, aber nur ganz leise, ich habe dies getestet.

Der merkwürdige Klingelton wurde in England vom Infowing Chef entdeckt. In England wurde der Ton benutzt um herumlungernde Teenager vor Shops weg zu locken, deshalb der Name Teen Buzz.

Bei Infowing kann man nun den Klingelton gratis downloaden. Ich sage er ist immer noch besser als The Anoying thing (Crazy Frog). Und wenns gratis ist wieso nicht downloaden?

Link--> http://www.248.ch

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: