Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Ice Age 2 Review

Von rabbitedition, 26.05.2006, 22:10

Am letzten Donnerstag, war ich ja im Kino ABC 2 in Zürich. Ich schaute mir den Kinohit Ice Age 2 an. Der Film hat in der Schweiz schon Rekorde geschlagen. Er hat die magische eine Million Grenze überschritten, d.h. mehr als eine Milliom SchweizerInnen haben den Film bereits schon gesehen.

Kommen wir also nun zum Review:

Ich muss sagen, die Szenen mit Scrat, dem Eichhörnchen, dass immer vom Pech verfolgt wird, und nie zu seinem geliebten Wintervorrat, die Eichel, gelangt, sind die besten. Im Film verbergen sich immer wieder mal witzige Lacher, und auch Sid das Faultier, kommt nicht zu kurz, seine Ungeschicklichkeit ist einfach Lustig. Natürlich dürfen auch Manny, und der nun zahme Säbelzahntiger nicht fehlen.

Es geschehen unzählige Highlights, die die Lachmuskeln fordern. Wer ein Unterhaltsamer und zu gleich lustiger Kinoabend will, der liegt mit Ice Age 2 garantiert richtig.

Meine Bewertung des Filmes: **** von 6 möglichen Sternen.

Die Story zum Film findet ihr hier

Mehr zu Kino News in der Schweiz: http://www.outnow.ch

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: