Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Hunden machen Jagd auf DVDs

Von rabbitedition, 08.05.2006, 21:38

Heute habe ich diesen amüsanten kurz Artikel im Tages Anzeiger in der Rubrik Vermischtes gelesen.

In England, machen Polizei Hunde buchstäblich Jagd auf DVDs von Gaunern. Spezialisten haben die Hunde so abegrichtet dass sie in jedem Gepäckstück auf dem Flughafen, DVDs wittern können.  Mit dieser Methode wurden bereits schon mehr als 2 Millionen geschmuggelte DVDs sicher gestellt. Was Geheimnis an der ganzen Sache sei wurde jedoch nicht verraten.

Hier noch mehr Details zu der Story. Habe Sie bei Google News wieder entdeckt: http://www.winfuture.de/news,25290.html

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: