Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Sonntag, der Tag des Internets

Von rabbitedition, 20.04.2006, 18:54

Ihr fragt euch sicher sicher weshalb ich darauf komme dass der Sonntag der Tag des Internets ist?

Das kann ich euch gerne erklären weshalb ich das schreibe.

Ich habe heute mein Träcker (Besucherzähler) mal genauer unter die Lupe genommen. Da habe ich festgellt, dass die meisten Clicks von den Surfern, sich an einem Sonntag zutragen.

Und diese Behauptung ist nicht falsch, denn auch bei Ebay, läuft dann am meisten. Gestern war ein kurzer Bericht, über do`s and dont`s bei Ebay, im Fernsehen bei Galileo auf  ProSieben zu sehen.

Ehrlich gesagt, ich habe mir noch kein Gedanke darüber gemacht, weshalb ich mich bei Ebay anmelden sollte. Ich bin so ein tichtiger Ebay Muffel, sozusagen.

Wenn ihr eine eigene Website habt, habt ihr daas sicher auch schon gemerkt, dass am Sonntag am meisten los ist im Netz, Man merkts spätestens dann Websiten, nicht mehr einwandfrei funktionieren. Dass war doch wie früher wo man noch die klassische Sonntags Zeitung las. Heute tut man dies in den Blogs, oder sonst wo.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: