Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

MichaelBernath.ch Blog

Der interessante Weblog



Glücklich sein kann man lernen?!

Von rabbitedition, 19.04.2006, 22:06

 Ein Lehrer in England hat nun endlich gemerkt, dass ein Lebensnaher Unterricht besser ist als nur büffeln. Er will nun an seiner Schule ein neues Fach einführen, wo man tatsäslich lernen kann, glücklich zu sein. Wie das wohl funktionert? Das frage ich mich.

Auch die Universität von Cambrige hat dem merkwürdigen, neuen Unterrichtskonzept, Unterstüzung zugesagt. Das wir wohl heissen, dass es in Zukunft einige neuartige Lehrmittel über das Thema Glück geben wird.

Die 14-16 Jährigen SchülerInnen in Crowthorne, südlich von London, können sich also auf was gefasst machen, für mehr Glück in ihrem Leben.

Mehr zu diesem Thema: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22542122

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: